„Kompetenz durch Erfahrung“

ALTUN Konstruktion und Messtechnik GmbH – Gegründet am 20. Februar 2017

Einfach mal zurücklehnen und auf einer über 25-jährigen Berufskarriere ausruhen? Keine anziehungskräftige Option für den 1956 in der Türkei geborenen Konstrukteur und technischen Zeichner Ali Altun. Weder entspräche dies seinem Charakter, noch der Marktsituation im Maschinen- und Anlagenbau, einer Wachstumsbranche. Und hat da gerade jemand Fachkräftemangel gesagt…?

Erfahrung ist Trumpf

Großunternehmen, Klein- und Mittelstand sind sowohl auf der Suche nach Verstärkung durch Mitarbeiter als auch nach externen Partnern, die durch besondere Kreativität und einen eigenen Blickwinkel an Problemanalysen mitwirken und Lösungsvorschläge erarbereiten. „Das hohe Maß an Vorstellungsvermögen und Detailgenauigkeit, das von mir als Partner auf Augenhöhe gefordert wird, ist was mich neben der beruflich-fachlichen Herausforderung besonders reizt“, so Ali Altun, der diesen Unternehmen aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung seine Unterstützung in sämtlichen Projektphasen anbieten kann.

Seine Motivation am Puls aktueller Entwicklungs- und Forschungsprojekte mitzuwirken hat ihn zur Gründung animiert und die tolle Resonanz, die er von seinen zufriedenen Kunden erhält, wird ihn auch in Zukunft weiter antreiben. Ali Altun pflegt sein Netzwerk und kann sich darauf verlassen, weiterempfohlen zu werden. Die Erfahrung ist sein Trumpf.

Gründer: Ali Altun

Tel.: 0176-23947502

Email: altun-konstruktion@t-online.de