Telefonmarketing und Kaltakquise – Wege zu mehr Erfolg!

Telefonmarketing ist eine effiziente Vertriebsform bei vergleichsweise geringen Kosten gegenüber anderen Vertriebsformen. Telefonate erzeugen durch eine gezielte, persönliche Ansprache der Angerufenen eine höhere Aufmerksamkeit als andere Werbeformen.
Ein professionelles und nachhaltig erfolgreiches Telefonmarketing auf persönlicher Ebene kann die Kundenbindung an ein Unternehmen erheblich steigern. Doch wie gestalte ich meine Telefonate so, dass sie zur gewünschten Wirkung führen?
In Kooperation mit der erfahrenen Verkaufsleiterin und Trainerin für Telefonmarketing und Kaltakquise, Frau Gabriele Popp, bieten wir ein Einstiegsseminar an. Dabei werden Grundkenntnisse vermittelt und erste Erfahrungen ausgewertet.

Termin: 04.05.2016
von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr