Project Description

Salvatore Ascione
Gegründet am 01.04.2018

„Mit ehrlicher Beratung punkten“

S.D. Computer-Service Mannheim 

Viele gute Ideen entstehen zur falschen Zeit. Diese jedoch nicht. Schließlich geht ein gesellschaftlicher Trend dahin, technischen Geräten bei Defekten und Problemen noch eine Chance zu geben, bevor sie auf einer der Elektronikschrottdeponien in den ärmsten Ländern der Welt landen.

Salvatore Ascione war also völlig zu Recht überzeugt davon, die richtige Idee zur richtigen Zeit zu haben für all jene, die der Wegwerfgesellschaft den Rücken kehren. Und dennoch fehlte ihm anfangs dieser wichtige Rückenwind, den nur zufriedene Kunden entfachen können. Von diesen kamen einfach zu wenige in den neugegründeten Laden. Also veränderte er eine andere Variable: Vielleicht war er mit seinem Reparaturservice ja gar nicht zur falschen Zeit gestartet, sondern am falschen Ort?

Der Umzug aus einem durch Gewerbeansiedlungen geprägten Stadtteil in die Mannheimer Quadrate erwies sich als richtige Entscheidung für den sympathischen Mess- und Regeltechniker. Hier gab es jetzt jenes Feedback, das er sich erhofft und verdient hatte. Hier betreten die Kunden neugierig den Laden. Hier erhalten sie die benötigte Hilfe. Hier läuft Salvatore Ascione im direkten Kontakt zu den Menschen zu seiner besten Form auf.

Es ist der herzliche, von italienischer Lebensart geprägte Charakter Asciones, der in Verbindung mit seiner langjährigen Erfahrung in der IT-Branche und als Techniker zum Trumpf im Kundenkontakt wird. Längst kommen seine Kunden mit ihren reparaturbedürftigen Geräten aus den Vororten nach S 2, 22. Lohnt es sich, mein Notebook noch einmal instand setzen zu lassen? Die Fragenden dürfen bei Ascione immer eine ehrliche Antwort, kluge Beratung sowie eine insgesamt faire Beurteilung der Sachlage erwarten.

Mehr erfahren:
www.s-d-computer-service.de