Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Basis-Webinar in einfacher Sprache:

„Mein Weg in die Selbständigkeit“

Bevor Sie loslegen und sich als Existenzgründer*in betätigen, hilft Ihnen dieses Webinar, einen Überblick zu gewinnen. Ein übersichtlicher Fahrplan bietet Orientierung bei Ihrem Vorhaben. Wer daran teilnimmt, findet kurze Antworten auf die wichtigsten und dringendsten Fragen.

Wie zum Beispiel:

  • Müssen Sie dem Finanzamt sagen, dass Sie selbstständig sind?
  • Brauchen Sie einen Business-Plan?
  • Benötigen Sie einen Gewerbeschein?
  • Was müssen Sie bei der Rechtsform beachten?
  • Welche Steuern müssen Sie bezahlen?

 

Referenten: Souad Taleb-Said und Luay Mreish


Kosten:
Normalpreis: 39 Euro inkl. MwSt.

Sollten Sie an einem unserer Projekte teilnehmen, kann dieser Kurs für Sie kostenfrei sein. Sprechen Sie uns an.


Ort: Webinar-Plattform zoom.
Wir senden Ihnen einen Link zu, den Sie zum Zeitpunkt des Webinars anklicken. Im Vorfeld müssen Sie nur die App herunterladen. Falls Sie weitere Unterstützung brauchen sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen bei den Vorbereitungen.


Anmeldungen:
anmeldung@prosocialbusiness.de oder Tel.0621 7029 1536