Projekt Beschreibung

Telefonmarketing – Wege zu mehr Erfolg

Telefonmarketing ist eine effiziente Vertriebsform bei vergleichsweise geringen Kosten gegenüber anderen Vertriebsformen. Telefonate erzeugen durch eine gezielte, persönliche Ansprache der Angerufenen eine höhere Aufmerksamkeit als andere Werbeformen.
Ein professionelles und nachhaltig erfolgreiches Telefonmarketing auf persönlicher Ebene kann die Kundenbindung an ein Unternehmen erheblich steigern. Doch wie gestalte ich meine Telefonate so, dass sie zur gewünschten Wirkung führen?

Warum sind manche Menschen sehr erfolgreiche Verkäufer und andere nicht?

In Kooperation mit der erfahrenen Verkaufsleiterin und Trainerin für Telefonmarketing und Kaltakquise, Frau Gabriele Popp, bieten wir ein Einstiegsseminar für 1-4 Personen an. Dabei werden Grundkenntnisse vermittelt und erste Erfahrungen ausgewertet.

 

Kosten

Die Zuschüsse der Förderprogramme für Beratung und Coaching von Existenzgründern liegen zwischen 50% und 100%. Wir informieren Sie gerne über die Fördermöglichkeiten und die ggf. verbleibenden Kosten dieses Seminars.